Lernen Sie Russisch online
Online-Einzelunterricht mit unseren Lehrern ermöglicht unseren Schülern, im komfortablen Heim zu bleiben und eine Menge Zeit und Geld zu sparen. Wir haben mehrere verschiedene Online-Kurse entworfen, um jedermanns Bedürfnissen gerecht zu werden.
  Erfahren Sie mehr  

Russisch-Sprachschule Online

Sind Sie permanent beschäftigt und wollen trotzdem das meiste aus Ihrer Zeit machen? Dann bietet Ihnen unser Online-Russischunterricht die Flexibilität, Sprachaufgaben wann und wo immer Sie wollen mit Ihrem NovaMova-Lehrer zu machen.

Wir bieten Ihnen zwei Optionen an: Einzel- oder Gruppenunterricht. Einzelunterricht erlaubt Ihnen, all die nötige Aufmerksamkeit des Lehrers zu bekommen; er wird sorgsam Ihren Interessen und Bedürfnissen folgen, ungeachtet Ihres Sprachniveaus. Unsere Gruppenstunden fokussieren sich auf sprachliche Praxis durch Konversation. Der Kurs ist für Schüler des Niveaus A2-B1 entworfen und ist in verschiedene Module, die jeweils 5 Unterrichtsstunden beinhalten und bestimmte Themen (Reisen, Fußball-Meisterschaft, Ukraine entdecken etc.) abdecken, unterteilt. Sie können jedem Modul, das Ihnen gefällt, beitreten.

Online-Unterricht wird unter modernen und aktiven Lernern/Menschen in unserer dynamischen Zeit immer beliebter. Es ist ein praktischer und kosteneffektiver Weg, sich im Komfort des eigenen Heims oder Büros zu geeigneten Zeiten mit Russisch vertraut zu machen, es zu verbessern oder zu meistern, ohne Urlaub zu nehmen, zu reisen, für Tickets zu bezahlen und Hotels zu buchen.

5 Gründe, russisch online zu lernen

Kurse und Programme

Wir haben mehrere verschiedene Online-Kurse entworfen, um jedermanns Bedürfnissen zu entsprechen; dennoch können wir Kurse genau nach Ihren Wünschen zusammenstellen.
Diese Kurse bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre sprachlichen Fähigkeiten zu üben und mit Ihrem Instruktor und anderen Schülern innerhalb Ihres eigenen Heimes zu interagieren. Der Kurs besteht aus ein paar Modulen, von denen jedes bestimmte Themen abdeckt.

Interaktive Gruppenkurse

Stunden pro Woche:
1 x 50 min
Kurslänge:
5 Wochen
Niveaus:​
A2-B1
Tage und Zeiten:
Mo-Sa
Preisrechner
Suchen Sie nach Einzelunterricht, haben wir genau das Richtige für Sie! Diese Stunden erlauben unseren Lehrern, sich speziell nach Ihren spezifischen Bedürfnissen zu richten.

Einzelkurs

Stunden pro Woche:
1-10 x 45 min. oder 1-10 x 60 min
Kurslänge:
mind. 1 Woche
Niveaus:​
Alle
Tage und Zeiten:
Mo-Sa
Preisrechner
NovaMova ist zertifiziert dafür, Schüler auf die TORFL-Prüfung (ТРКИ) vorzubereiten. Wir bieten die Vorbereitung für jedes Sprachniveau, von A1 bis C2, an. Die Sprachkurse sind für spezifische TORFL-Niveaus entworfen und beinhalten Alltagskommunikation, Business-Russisch, Russisch für staatliche Zertifikation, TORFL für russische Staatsbürgerschaft, etc.

Vorbereitung für TORFL-Prüfungen

Stunden pro Woche:
1-10 x 45 min. oder 1-10 x 60 min.
Kurslänge:
mind. 1 Woche
Niveaus:​
Alle
Tage und Zeiten:
Mon-Sam
Preisrechner

Preise

Einzelunterricht Länge des Kurses
45 min 60 min
€ 15 € 20

Verhältnis Schüler-Lehrer: 1 zu 1

Kurslänge: mind. 5 Stunden á 45 min

Niveaus: Alle

Stundenlänge: 45 min, 60 min

Gruppenunterricht Länge des Moduls: 5 Stunden á 50 min
€ 45

Klassengröße: max. 6 Schüler

Stunden pro Woche: 1 x 50 min

Niveaus: A2-B1

Enroll now Price Calculator
LEARN RUSSIAN ONLINE
One-on-one online classes with our teachers let our students study from the comfort of their own homes and save a lot of time and money. We have created several different online courses to suit everybody’s needs.
  Learn more  

RUSSIAN LANGUAGE SCHOOL ONLINE

If you are constantly on the move and still want to make the most of your time, our Online Russian Lessons will allow you the flexibility to do your language exercises whenever you want and wherever you are with your NovaMova teacher.

We offer a few options for you: individual and group online lessons. Individual classes will allow you to get all attention of our instructor who will carefully follow your interests and needs no matter what level you have. Our online group lessons focused on conversational practice. The course is designed for students of A2-B1 levels and divided into several modules each of which consists of 5 lessons and covers particular topic (traveling, football championship, discovering Ukraine etc.). You can join any module you like.

Online learning is getting more and more popular among modern and active learners/people in our dynamic time. It is a convenient and cost-effective way to get acquainted with Russian, improve it, or master it in the comfort of your home or office at convenient times, without the necessity to take vacation, travel, pay for air ticket and hotel etc.

5 REASONS TO LEARN RUSSIAN ONLINE

COURSES AND PROGRAMS

We have created several different online courses to suit everybody’s needs, but we also can create a course that will be just right for you.
This course gives you an opportunity to practice your conversational skills and interact with our instructor and other students from the comfort of your own home. Course consists of a few modules each of which covers particular topic.

Conversational Group Course

Lessons per week:
1 x 50 min
Course length:
5 weeks
Levels:​
A2-B1
Days and Times:
Mon-Sat
Price Calculator
If you are looking for one-on-one instruction, we’ve got you covered. These lessons will allow our instructors to focus on your specific instructional needs.

Individual

Lessons per week:
1-10 x 45 min. or 1-10 x 60 min
Min. course length:
1 week
Levels:​
All levels
Days and Times:
Mon-Sat
Price Calculator
NovaMova is certified to prepare students for the TORFL (ТРКИ) test. We prepare for this test at any level, from A1 to C2. Language courses are designed for specific TORFL levels, including Everyday communication, Business Russian; Russian for State Certification, TORFL for Russian citizenship, etc.

Preparation for TORFL exams

Lessons per week:
1-10 x 45 min. or 1-10 x 60 min.
Min. course length:
1​ week
Levels:​
All levels
Days and Times:
Mon-Sat
Price Calculator

Prices

Individual course Duration of the lesson
45 min 60 min
€ 15 € 20

Teacher-student ratio - 1 to 1

Min. course length – 5 lessons of 45 min

Levels - any level

Lesson length - 45 min, 60 min

Group course Duration of the module: 5 lessons of 50 min
€ 45

Max. class size – 6 students

Lessons per week – 1 * 50 min

Levels – A2-B1

Enrollment

CONTACT US

Call us
tel: +380 (44) 234-12-70
tel: +380 (63) 237-77-50
Drop us a line
info@novamova.net